Eine Legende geht vom Gelände

Herr Kuschminder, Frau Zeller, Frau Baer, Pfarrer Stepper ( von links nach rechts)
Datum:
Veröffentlicht: 8.7.24
Von:
Diana Zink
Christine 1

Nach 36 Jahren als Leitung unserer Kindertagesstätte, geht Frau Christine Baer nun bald in den wohlverdienten Ruhestand. Viele Jahre war die Kindertagestätte St. Marien ihr zweites Wohnzimmer.
Frau Baer darf sich ab September 2024 nun mit vielen neuen Aufgaben beschäftigen und ihre neu gewonnene Freizeit in vollen Zügen genießen.
Das ganze Team von St. Marien wünscht ihr nur das aller Beste.
Die offizielle Verabschiedungsfeier von Frau Baer findet am Sonntag den 14.07.2024 statt. Es beginnt mit einem Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche St. Marien. Zwischendruch wird für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kindertagesstätte verabschiedet Frau Baer gegen 14:00 Uhr mit einem "Special"

Als neue Leitung übernimmt Frau Diana Zink, die Eltern, Kindern und Team bereits seit Jahren bekannt ist