anmeldung

Verfahren und Fristen(bis Little Bird der Stadt Fürth freigeschaltet wird)

Sobald Little Bird an den Start geht, verändert sich das Anmeldeverfahren.

Sie melden Ihr Kind ab dem 1. Lebensmonat für die Krippe und den Kindergarten an. Sie können ihr Kind auch für beide Bereiche vormerken  lassen.  Sie erhalten bei uns in der Einrichtung oder hier zum Download ein Formular zum Ausfüllen. Dieses Formular muss in der Einrichtung abgegeben werden. Sie werden dann in unsere Warteliste eingetragen.

Im Februar (vor Eintritt im September) erhalten Sie schriftlich oder telefonisch eine Nachricht von uns.

Bei uns ist nur eine Aufnahme im September möglich. (Start KiGa-Jahr) Nur in Ausnahmefällen kann ein anderer Aufnahmezeitraum angeboten werden. (Umzug eines bestehenden Kindes, Kündigung eines bestehenden Platzes)

Anmeldezeiten

2mal im Kita Jahr findet ein Tag der offenen Tür statt. Hier können Kinder für die Krippe und den Kindergarten vorgermerkt werden und die Räumlichkeiten besichtigt werden. Eine Besichtigung während dem Kita Betrieb ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Unser Vormerkbogen kann auf unserer Internetseite geladen werden. Diesen können Sie zu jeder Zeit per Mail oder im Briefkasten unserer Kita abgeben.

Christine Baer
( Einrichtungsleitung)